Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2020, 12:45
Knappe Knappe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Knappe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstieg 2019/20

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich bin nicht dafür, die aktuelle Tabelle zu nehmen, da einige Mannschaften verschieden viele Spiele gegen unterschiedlich starke Gegner haben. Aber man sollte die aktuelle Tabelle beachten und die fehlenden Spiele irgendwie einarbeiten. Wie? Darüber kann man diskutieren. Es gibt den Vorschlag sie alle unentschieden zu werten; oder das Ergebnis der Hinrunde zu nehmen; oder anhand des bisherigen Verlaufs der Rückrunde eine Hochrechnung durchzuführen;oder ???
Ich bin aber dagegen, die Rückrunde komplett zu ignorieren. Dann wäre in der BK6 Lennestadt Gruppensieger (schön für uns; aber nicht gerecht). Eckmannshausen würde absteigen; entspricht auch nicht der derzeitigen Spielstärke.
Gruss Hdd
Für uns wäre "Stand nach der Hinrunde" natürlich Worst Case. Nach der Hinrunde noch vorletzter, jetzt über dem Strich und aus unseren letzten 5 Spielen, wären sicher auch noch 3 Siege für uns drin...

Aber egal wie entschieden würde, es gibt kein Szenario, indem nicht irgendein Verein sich benachteiligt fühlt. Man kann leider in so einer Entscheidung nicht alle zufriedenstellen. Ich hoffe nur das man sich für die fairste Variante entscheiden wird. Ohne zur Zeit selbst zu wissen, welche denn für die Vereine, die wirklich fairste wäre.