Zitat:
Zitat von roman_wall
Muss mich hier Zod anschließen - das Joo ist im einiges schneller als das Stiga Allround!
Du kannst natürlich auch erst den Belag wechseln auf dem Stiga und mit dem Wechsel auf*s Joo warten anstatt andersrum.
Unabhängig davon eignet sich auch der Vega Pro für dein beschriebenes Spiel. Ich würde aber nicht so einen großen Tempounterschied zwischen Vega Pro und Vega X erwarten.
Da ist der Sprung zum Joo ein deutlich größerer.
Und verstehe ich richtig, dass du auch auf deiner Rückhand Noppe Innen spielst? Oder eine Kurznoppe?
|
Ich hole mir wahrscheinlich erst das Holz das wird ein Diode V sein da das aber der Nachfolger des Joos ist denke ich dass das mit dem Tempo ungefähr gleich sein wird.
Auf der RH spiele ich lange Noppen da ich die moderne Abwehr spiele allerdings drehe ich ja um mit rot auch auf der Rückhand Druck machen zu können. Aber was wäre jetzt eigentlich besser der Vega Pro oder Vega X, da ich als Schüler ja nicht so viel Geld zum Experimentieren habe.
Zitat:
Zitat von Zod
@dqn1el:
Kennst Du das Joo schon?
Das sollte schon deutlich schneller sein, als Dein aktuelles Holz.
Ich würde erstmal Deine aktuellen Beläge auf dem Joo testen und wenn Du dann noch mehr Tempo vertragen kannst, überlegen wir neu.
|
Nope, allerdings hab ich das Joo noch nicht sondern überlege welches Holz ich mir als nächstes hole, das wäre wahrscheinlich das Diode V