Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2020, 19:05
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Dein Vorschlag ist nett aber denkbar schlecht praktikabel, da man völlig überladene Ligen schaffen würde, weil wohl die wenigsten Mannschaften freiwillig runter gehen und doch die meisten bereit sind aufzusteigen. Schau ich mir mal meine Liga an: Nach deiner Wertung könnten 3 Mannschsten rauf und keine müsste absteigen. Dazu könnten bis zu 9 Mannschaften von unten hochkommen. Heißt wir hätten nächstes Jahr 16 Mannschaften in der Liga. Das lässt sich nur sehr schwer umsetzen, vor allem hinsichtlich des Spielplans
Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Massnahmen.

In deinem Beispiel. Kein Problem statt einer Staffel mit 10 oder 12 macht man daraus 2 staffeln a 8 Teams...vielleicht sogar ganz gut wenn die Saison viellleicht noch nicht direkt am 1.9. wieder anfangen kann sondern vielleicht erst am 1.10. oder so