Zitat:
Zitat von Javaguru
Um ein mehr zu deklarieren, muss die Vergleichsbasis stimmen, sonst werfe ich Äpfel und Birnen in einen Topf. Also: Wo ist dieses mehr? Bekommen Deutsche zum Leben 500 Euro, Flüchtlinge 2000 Euro bei gleicher Grundversorgung und Kosten? Leg los, mich interessiert dieses mehr. Ich halte das für eine populistische Lüge. Von wem stammt diese Behauptung?
|
Zitat:
|
Natürlich, weil das schon bedingt, dass mehr stimmen würde. Tut es das wirklich?
|
Muss ich jetzt den selber Kram nochmal schreiben, den ich Snape geschrieben habe?
Nur weil du die fixe Idee hast, ich würde das nicht in Ordnung finden?
Individuelle Unterstützung ist immer unterschiedlich.
Und das ist in Ordnung so.
Zitat:
|
Natürlich ist das ein Problem. Das Ziel der Beschwerde sollten dann jedoch nicht die Flüchtlinge sein, sondern diejenigen, die diese Möglichkeiten geschaffen haben, nicht abstellen und ausnutzen. Warum in dieser Hinsicht so wenig passiert? Hier stand schon ein paar Mal etwas von schwach gegen schwach. Oder bist Du diesbezüglich anderer Meinung?
|
Es sind aber schon unterschiedliche Leute, die, die die Möglichkeiten schaffen, und die, die das ausnutzen.
Aber denk doch mal drüber nach, ob ich das thematisieren würde, wenn ich es gut finden würde, wie es ist.