|
AW: Auf- und Abstieg 2019/20
Bring hier noch einmal einen Beitrag, den ich woanders schon gepostet habe:
Wenn ich die Meldung vom DTTB richtig lese, dann ist es schon im Interesse des DTTB und der Verbände, hier Regelungen zu treffen, in denen auch der Auf- und Abstieg geregelt wird.
"Die DTTB-Führung hat inzwischen Kontakt zu allen 18 Mitgliedsverbänden aufgenommen. Die Landesverbände haben nun alle beschlossen, ihren Spielbetrieb vorerst ruhen zu lassen. In der kommenden Woche werden DTTB, Verbände und die zuständigen Gremien gemeinsam versuchen, eine bundeseinheitliche Regelung über die Folgewirkungen zu entwickeln, etwa die Entscheidung über eine Verschiebung von Wettkämpfen, deren Streichung sowie Auf- und Abstiegsregelungen."
....entweder werden ausstehende Wettkämpfe verschoben....wenn das nicht geht, dann werden (dieses ausstehenden Wettkämpfe) gestrichen....und dann geschaut, wie man Auf- und Abstieg regelt.
Kann natürlich sein, dass das mit der Formulierung so nicht beabsichtigt war, aber ich folgere daraus, dass es nicht angedacht ist die Saison zu annullieren. Ansonsten hätte man das auch offen formulieren können und es wäre deswegen keiner böse gewesen.
|