Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2020, 12:37
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Lösung also jetzt stornieren mit 1140 Verlust oder pokern und hoffen das die reise nicht stattfinden kann dann vermutlich ohne Verlust ode sie wäre möglich dann nicht fliegen und 3700 Verlust.
Alternative Lösung: Mal mit dem Reiseveranstalter reden... bin gerade im Prinzip in der gleichen Situation mit Kuba.
Mir hat heute der Veranstalter ein Angebot gemacht, die Reise für eine sehr überschaubare Pauschalsumme in die Zukunft umzubuchen. Ist in meinen Augen ein ziemlich faires Win-Win-Angebot! Pokere ich, kann es passieren, dass ich auf dem kompletten Reisepreis sitzenbleibe - gibt es noch rechtzeitig einen Hinderungsgrund, bleibt der Reiseveranstalter auf den Kosten sitzen.

Mit der vom Veranstalter vorgeschlagenen Lösung ist niemand zu 100% glücklich, aber wie immer bei einem fairen Deal auch niemand 100%ig unglücklich.

Was auf alle Fälle gar nicht in Betracht kommt, ist fliegen! Bin gerade am Samstag von einem Kurztrip zum Tauchen aus Ägypten zurückgekommen und war heilfroh, dass ich noch fliegen konnte...