Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2020, 16:39
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiele unter Coronavirus

Zitat:
Zitat von Der Krumme Beitrag anzeigen
Wenn du es so Willst.
Du hast keine Ahnung.

Ein Glück das wir hier unter Merkel leben und nicht in Länder die von Selbstdarsteller regiert werden.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass in dieser schweren Zeit eine Entscheidung vom Bezirk und Kreis schneller getroffen würde. Ach den WTTV habe ich noch vergessen. Vor allem wir im Kreis HS haben darunter gelitten.
Trotzdem bin ich überzeugt das unsere gewählten Vertreter sich es nicht leicht gemacht haben und nach bestem Wissen geandelt haben.
Deshalb danke für die ganze Arbeit und Mühen die ihr auf euch nehmt um den Laden am laufen zu halten. Wir werden eure Entscheidungen auch weiter kritisieren und trotzem hinter euch stehen. Wem das nicht passt soll sich wählen lassen und selber arbeiten.

Hoffenlich haben wir diese Krise bald überstanden und können uns die Bälle wieder um die Ohren hauen.
Jak Feiter
Ja, richtig. Auch vom WTTV sollte etwas mehr Info kommen. Auch wenn das nur "Wasserstandsanzeigen" sind.