Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2020, 17:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Danke für die Antworten. Helfen weiter.
Es ist so. Bis Donnerstag sind es 1140 Euro stornokosten. Danach wird es alle paar Tage mehr.
Lösung also jetzt stornieren mit 1140 Verlust oder pokern und hoffen das die reise nicht stattfinden kann dann vermutlich ohne Verlust ode sie wäre möglich dann nicht fliegen und 3000 Verlust.
Update für alle die diese Thema interessiert....

Mittlerweile steht auf der HP des Veranstalters, dass das Auswärtige Amt von unnötigen Reisen nach Ägypten abrät und sie bieten einem an das man kostenlos stornieren (100% Geld zurück) oder umbuchen kann oder einen Gutschein bekommen über 120% des Reisepreises für spätere Reisen.

Finde ich super fair. Es ist übrigens ETI . Da kann ich den Kundenservice und die Reservierungsabteilung nur loben, die mir bisher immer bei Problemen (sogar fast unmöglich scheinenden) und Fragen super geholfen hat.

Da müssen wir eigentlich nur noch gucken was wir machen.

Nochmal danke an alle hier, die mir mit Ihren konstruktiven Antworten geholfen haben.