Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2020, 00:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Die Ferien beginnen hier 4.4.
Ich hatte mich auch verlesen. Aktuell kann man nur Resisen kostenlos stornieren die bis zum 31.3. beginnen. Also unsere eigentlich noch nicht. ich hab ne mail hin geschickt und hoffe dass die aus Kulanz auch meine Stornierung kostenlos zulassen. Wenn nicht warte ich eben noch ein paar Tage bis Ägypten das verlängert. Außerdem hat ja heute noch die Kanzlerin und der Aussenminister geraten haben Urlaub im in oder Ausland anzutreten. Man darf ja auch aktuell nichts buchen. Ich denke die werden da keinen Probleme machen.

Ich werde berichten, sobald ich Antwort habe
kannst dir sparen.
So ein jämmerlich schwules Gejammere.
Schreib's ab und gut.
Bekannter von mir (ich mach jetzt mal den Zar', nur dass es in meinem Fall stimmt...) hat Mexiko bei Thomas Cook gebucht.
8 Mille bezahlt; weg.
Kein Gejammere, sondern erneut gebucht.
Da nehmt Euch mal ein Beispiel dran!