Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2020, 11:48
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Trampik Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass es viel zu viel Aufwand ist, die einzelnen Ligen durchzugucken und überall im Einzelfall zu entscheiden, wer aufsteigt und wer nicht. Dann auch noch einzelne Mannschaften zu fragen, stelle ich mir organisatorisch als absoluten Horror vor.
Find ich gar nicht. Das kann man pro Stadt/Kreis/Bezirksverband an einem Tag schaffen. Die Befragung der Mannschaften zieht sich paar Tage hin, aber dann ist man fertig.