Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2020, 11:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass eine Annullierung ohne Entstehen irgendwelcher Ansprüche die sinnvollste Lösung wäre.

Verpasste Aufstiege, vermiedene Abstiege (in Kreis- und Bezirksligen zumal) - Pillepalle.

Da würde manchen die Einstellung "ist doch bloß Hobby" gut tun, nicht nur im Angesicht einer Gesundheitsgefährdung.

Und zusätzlich könnte man konkreter planen, wie man die nächste Saison spielen will, wenn (und wann) sie denn gespielt werden kann.

Ob, wie und wann fortsetzen ist aus meiner Sicht Ballast.

Übrigens sehe ich das in Fußball Profi-Ligen mit allen wirschaftlichen und internationalen Verflechtungen etwas anders.
Alles korrekt
Inklusive dem wichtigen Hinweis, dass im Profisport anders verfahren werden muss.
Es wird auch so kommen.
Erhöhe auf 147,56