Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 17.03.2020, 13:09
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bad Neustadt
Alter: 51
Beiträge: 1.099
h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Baruk Beitrag anzeigen
ja, weil sich darauf *geeinigt* wurde und alle wesentlichen Entscheidungen getroffen waren. Bekommst du so ne Einigung in unteren Ligen hin? Schwerlich, grade wenn zB alle Bezirkslige/Klassen eines Bezirks betroffen sind. Zudem läuft die TTBL gesondert, die können als "Profiliga" Dinge anders entscheiden als an der "Basis"
Vielleicht seh ich das zu rosig, aber ich würde zumindest für meinen Bezirk behaupten, dass man in Absprache mit den Vereinen eine sinnvolle Lösung hinbekommen würde....ja, das meine ich wirklich.

Zum Thema Profiligen: kann gut sein, dass man die TTBL davon ausnimmt, aber was passiert mit den Bundesspielklassen? Da geht's natürlich auch um Verträge, da wurden bereits neue Spieler für die kommende Saison verpflichtet und und und....lässt man die auch außen vor und findet hier eine gesonderte Regelung? Schwierig, schlägt ja auch irgendwie auf die Verbandsligen durch.

Wenn man annulliert, dann nur auf Verbandsebene oder auch die Bundesspielklassen? Bedeutet aber auch, dass es keine Aufsteiger dann in den Bundesligen geben würde und auch keine offiziellen Absteiger.

Und klar wäre im Fall einer sportlichen Lösung mit Auf- und Abstieg, dass man in gewissen Situationen etwas Handlungsspielraum bräuchte
Mit Zitat antworten