Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2020, 17:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu dem ein oder anderen hier lege ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Insofern kann ich nicht erkennen was hier jetzt so schlimm war.
Dir ist schon klar, dass Du gerade Deinen „Freund“ komplett beleidigt hast, oder?

Man merkt, dass Du keine rosa Unterhöschen trägst!

Topic: Friedrich Merz hat es erwischt.

Da fällt mir ein, dass der nächste Bundeskanzler so fähig wie selten zuvor sein wird. Denn vor der Wahl - nämlich jetzt - wird eine schöne Eignungsprüfung durchgeführt.