|
AW: Vorzeitiges Saisonende
Meine subjektive Meinung dazu:
Es geht m.E. nur Annulierung oder Wertung Hinrunde.
Virtuelle Berechnung der restlichen Spiele?
Da fallen mir auf Anhieb so Sachen ein wie:
Wir hatten bisher nur schwere Gegner, haben viel verloren, die TTRs sind runter und der Gegner hatte n leichtes Programm, TTRs sind hoch.
Die Doppelstärke wird stupide nach TTR berechnet. In vielen Fällen spielen aber Jungs, die im Einzel vielleicht nicht der Bringer sind, n sehr gutes Doppel zusammen.
In der Rückrunde bisher 4 Auswärtsspiele und jetzt fast nur noch Heimspiele etc etc.
Und bei der Wertung der aktuellen Tabelle gibts auch mehr Geschrei. Da haben tlw. Mannschaften bis zu vier Spiele mehr als andere.
Krass wäre eine Annulierung aber auch für Mannschaften, die eine Liga "zu hoch" gespielt haben, da schon ständig eine auf die Mütze bekommen haben und bei Annulierung sich nochmal ne Saison geben sollen. Da wechselt doch jeder woanders hin.
Und bei uns im Kreis gibts ne junge Truppe, die ne sensationelle Runde gespielt hat - aktuell 32:2, knapp 80 Spiele + und noch 3 Spiele. Sind noch nicht aufgestiegen, weil der nach Verlustpunkten Zweite mit 20:8 (drei Spiele weniger, 30 Spiele +) theoretisch sie noch abfangen könnte. Die werden begeistert sein über ne Annulierung.
Ich möchte das jedenfalls nicht entscheiden. Man kann nur falsch liegen!
|