Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2020, 14:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das beschäftigt mich allerdings auch. Woran liegt es, dass jeder alles besser weiß, besser als Experten und Wissenschaftler, obwohl die Welt immer komplexer wird
Das "beschäftigt" mich schon lange nicht mehr. Ich nehme es zur Kenntnis mit der Gewissheit, dass der Deutsche ein Klugscheißer vor dem Herrn ist.

Was mich positiv beschäftigt oder eher bewegt hat, war letzten Freitag, als die Schule noch geöffnet war, die sehr rationale und coole Reaktion der Kinder auf die Schulschließung ab Montag. Da war nix zu hören von Hurra oder ähnlichem. Die sind sich der gefahrvollen Lage bewusst und davon könnten sich viele Große eine Scheibe abschneiden.

Geändert von Wohlfühlbacher (18.03.2020 um 14:55 Uhr) Grund: Glatteisgefahr ;-)