Zitat:
Zitat von HSV
Ringo, hier geht es nicht darum, politisch anders zu denken. Lies Dir bitte die letzten Beiträge von jimih durch. Im Idealfall distanzierst Du Dich von dieser Deiner Aussage.
Ringo, stell’ Dich bitte mit ihm nicht auf eine Stufe. Denn das ist bei Weitem nicht mehr witzig, was er schreibt. Nicht witzig und auch nix anderes.
Hier geht es nicht mehr um Sympathie oder Antipathie. Hier ist längst eine Grenze überschritten worden. Längst!
Wer Einfluss nehmen kann, möge das bitte machen. Bin fest davon überzeugt, dass gerade jimih selbst ihm dafür irgendwann sehr danken wird. 
|
Es geht mir nicht darum mich auf eine Stufe mit einem anderen User zu stellen. Sollte mein letzter Post aus deiner Sicht diesen Eindruck erweckt haben dann Sorry!
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist, das es hier User gibt die sehr gern und sehr schnell andersdenkende mit plakativen Beleidigungen verunglimpfen und dieses Verhalten dann bei anderen Usern anprangern.
Der politische Meinungs-Stempel wird hier von einigen sehr schnell und nachdrücklich benutzt.
Ich gebe zu Jimihs Aussagen sind teilweise schon extrem, ihn deshalb aber gleich derart persönlich so zu beleidigen wie Danielson es getan hat finde ich unerträglich !