Zitat:
Zitat von eisenbahn
Das stimmt leider nicht. Die Mannschaften, die absteigen würden, hätten einen Vorteil und die, die vorne liegen und aufsteigen würden, hätten einen Nachteil.
Jeder hat seine Meinung und Sicht auf die Dinge. Das ist ok und normal. Aber man sollte eine Saison, die in einigen Ligen schon beendet ist und in den anderen nur noch wenige Spiele offen sind, nicht unbewertet lassen. Das wäre eine Gleichbehandlung im kommunistischen Sinne. Egal wer was getan und geleistet hat- am Ende bekommen alle das Gleiche. Ich bevorzuge das Leistungsprinzip. Gerade beim Sport, der vom Wettbewerb lebt.
|
Hä? ,,Man sollte......." Wer ist "man"? Wenn du schon davon sprichst, dass jeder seine eigene Meinung hat, dann kennzeichne deine eigene Meinung bitte auch als solche. Du bist nicht mehr als eine Person.
Nichts muss, alles kann.
Und wenn du dich durch eine Annulierung an Kommunismus erinnert fühlst, dann tu mir nen Gefallen und schaff Gesetze/Wettspielordnungen ab,
die für alle gelten. Glaubst du die WO des DTTB hat Stalin geschrieben?
Demokratie heißt auch nicht, dass alle alles entscheiden.
Der Mensch arbeitet Hierarchien heraus.
Ob du willst oder nicht:
Du bist so, ich bin so und alle anderen auch.
So läuft es nun einmal.
Viele Köche verderben den Brei bedeutet,
dass wenn alle relevant wären, nichts geschehen könnte
und wir am Ende nur Chaos haben.
Deswegen stinkt der Fisch vom Kopp ab.
In der Natur so manch einer Entscheidung liegt es,
dass sie für manche rücksichtslos erscheint und auch ist.
Du sagst deinem Kind doch auch, dass das Leben nicht gerecht ist oder?
Und falls du noch ein solcher Schöngeist bist,
der so sensibel ist, dass er nur das Schöne und Harmonische haben will,
dann kauf dir ne Ausgabe der Märchenprinzessin.
Also nimm es mal locker und lass die Funktionäre ihre Arbeit tun.
Die haben schon genug zu tun und kriegen dafür maximal nen feuchten Händedruck. Halt dir das vor oder mach du doch die Arbeit.