Natürlich kann das jeder für sich anders sehen. Und natürlich hat da jeder auch ein wenig seinen persönlichen Erfolg im Auge und möchte dann eher die eine oder andere Wertung.
Da ich kein aktiver Spieler mehr bin und es bei meinem Herzensverein es völlig egal ist wie die Wertung wäre, glaube ich, dass ich das relativ neutral sehen.
Aber natürlich spiele da auch persönliche Einstellungen etc ... eine Rolle. Daher will ich auch nicht behaupten dass meine Meinung die einzig Richtige ist.
Möchte hier gerne noch meine Meinung begründen, wenn die Runde anuliert wird werden ALLE Vereine gleich behandelt, natürlich ist die Auswirkung für alle nicht gleich. Ein Tabellenführer wird um den vermeintlichen Aufstieg gebracht, ein Absteiger kann die Liga halten etc. Aber es werden jedem seine Leistung aberkannt, egal ob diese positiv oder negativ war.
Wenn man jetzt den Ist Stand der Tabelle nimmt, gibts halt Vereine die 15 Spiele haben und andere die erst 11 haben, also völlig ungerecht. Nur die Hinrunde werten sehe ich auch problematisch, ein Verein konnte in Vorrunde aufgrund einer Verletzung eines Spielers nur 3 Spiele in Bestbesetzung antreten, steht daher auf einem Abstiegsplatz. Zur Rückrunde wären sie komplett und stünden locker im Mittelfeld ....... müssen aber jetzt absteigen.
Eine Virtuelle Austragung ......

dazu enthalte ich mich
Naja aber letztlich ist es für jeden doch nur ein Hobby und keiner muss von dem Sport leben. UND wir haben jetzt erstmal andere Herausforderungen.