Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2020, 19:55
Benutzerbild von *Ringostar*
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Jimih beklagt, dass hier nicht argumentiert wird, dann aber beleidigt er munter politisch Andersdenkende. Ich bin in Vielem mit Merkel nicht einer Meinung, ich würde sie aber nie

bezeichnen. Dann lobt er auf der anderen Seite das angebliche Krisenmanagement des nicht mehr ganz so jungen Donald Trump.

Jimih ist Mitglied einer rechten Bewegung, die sich für elitär hält. Das bringt er mit dieser Aussage zum Ausdruck:

In Deutschland begann das Elite-Denken wohl mit Friedrich Nietzsche - nur Nietzsche hätte viele Bewegungen, die sich danach auf ihn beriefen, wohl als "Herdentierbewegungen" bezeichnet. So wie beispielsweise den Kreis um den expressionistischen Dichter Stefan George, dem viele Attribute attestiert werden können, die auch auf Jimih zutreffen: homophil, misogyn, elitär, libertär, identitär.

Jimih findet autoritäre, rechtskonservativ bis nationalistisch denkende Männer toll - wie Jörg Haider (der sich in Wien mit Stricher-Jungs vergnügt haben soll), Milo Yiannopoulos (der einst Pädophilie nicht so schlimm fand) oder den derzeitigen US-Botschafter in Deutschland, Richard Allen Grenell, der jeden Blödsinn verteidigt, den Donald Trump in die Welt tweetet.

Jimih ist aber nicht elitär, sondern jemand, der etwas nachplappert, was andere ihm an originellen Wahrheiten vorbeten. Und glaubt, damit zu einer Elite zu gehören. Und merkt nicht, dass er nur "Otto-Normal" ist, ein Herdentier, das mit einer Bewegung mitläuft.

Ich würde mich ja gerne mit Jimih argumentativ auseinandersetzen. Aber sachliche Beiträge kommen von ihm selten. Die meiste Zeit über wirbt er für seine angeblich libertär-identitäre Bewegung und verteidigt sie.

Er vertritt seine Ideologie - oder er beleidigt eben politisch Andersdenkende.

Das mag alles sein aber ist das ein Grund ihn wegen seiner sexuellen Ausrichtung so zu beleidigen ?

Mir geht es hier nicht um Ansichten oder Zustimmung bzw Ablehnung von Meinungen, mir geht es in dieser Diskussion nur um deine sehr unangebrachte Beleidigung ihm gegenüber.