Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2020, 20:24
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Das mag alles sein aber ist das ein Grund ihn wegen seiner sexuellen Ausrichtung so zu beleidigen ?

Mir geht es hier nicht um Ansichten oder Zustimmung bzw Ablehnung von Meinungen, mir geht es in dieser Diskussion nur um deine sehr unangebrachte Beleidigung ihm gegenüber.

Was mich an ihm stört, ist, dass er vorgibt, er sei liberal, er würde freiheitlich denken. Dann spricht er aber Frauen ab, in gleichem Maß vernünftig denken zu können wie Männer. Ich möchte ihn nicht wegen seiner Sexualität angreifen. Sie dient bei ihm aber dazu, den Schein zu wahren, er müsse gerade deshalb liberal sein.

Ich bin Thomas-Mann-Leser, habe schwule Freunde, Kollegen und Kollginnen, die in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften leben. Jimih distanziert sich paradoxerweise aber von Leuten der "Queer"-Bewegung. Mit liberalen Schwulen und Lesben teilt er viele Ansichten nicht.

Darum geht es mir am Ende: Unsere liberale Gesellschaft zu verteidigen gegen diejenigen, die sie infrage stellen. Und dabei komme ich immer öfters zum Schluss - auch in meiner pädagogischen Arbeit -, das geht nicht, wenn man nicht deutlich wird.

Geändert von Danielson (18.03.2020 um 21:40 Uhr)