Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2001, 12:28
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein Jahr probieren und dann auf die Barrikaden gehen ist ja wohl völliger Unsinn. Jetzt oder gar nicht. Deshalb meine ich, daß man den Herren Funktionären mal deutlich zeigen muß, für wen Sie eigentlich da sind. Schließlich sind sie der Vertreter unserer Interessen und nicht umgekehrt.
Ich werde jedenfalls versuchen, wahrscheinlich umsonst, zivilen Ungehorsam zu erreichen:

Entweder weiterhin einfach bis 21 spielen oder aber antreten und alle zwölf Spieler verletzen sich beim Einspielen.

Was soll bei einer Häufung solcher Problemfälle der Verband tun ? Alle bestrafen ?
Leider gibt es wohl zu viele Spieler denen offensichtlich alles egal ist und deshalb werden die Funktionäre letzlich mit ihrer Arroganz und Ignoranz gegenüber dem Willen der Basis duchkommen.
Allerdings werde ich dann nicht mehr spielen, was leider meinen Verein am meisten trifft, obwohl der nichts dafür kann. Ich kann aber einfach nicht damit leben, daß senile alte Männer, die wohl noch nie TT gespielt haben uns sagen, wie wir zukünftig spielen sollen.