Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2020, 21:53
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstieg 2019/20

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Diese Diskussionen, was wir für das Beste halten, sind reine Zeitverschwendung. (PS. Anfangs habe ich mich auch an der Diskussion beteiligt, aber was soll das nützen?) Die Verbände werden in absehbarer Zeit einen hoffentlich einvernehmlichen Beschluss über das weitere Vorgehen präsentieren. Den müssen wir dann umsetzen. Wir können zwar anschließend jammern und die Regelung als ungerecht empfinden, aber auch das ist dann Zeitverschwendung.
Gruss Hdd
Wie ich meine Zeit verwende, ist wohl mir selbst überlassen. Wenn ich mich an der Diskussion beteilige, in dem ich einen Beitrag poste, ist das aus meiner Sicht keine Zeitverschwendung, sonst würde ich es nämlich nicht machen. Die pauschale Aussage, dass diese Diskussion Zeitverschwendung ist, halte ich für nicht angebracht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Jeder andere mag die Diskussion als Zeitverschwendung werten, sollte dies dann aber auch als seine persönliche Meinung darstellen und nicht objektivierend.