|
AW: Senioren-WM 2020 in Bordeaux
Ich denke auch das kaum einer es wagen wird zum Turnier zu fahren. Zumindest kein Nicht Franzose.
Frage ist natürlich ob die Ausrichter dann "pokern"
Wenn sie von sich aus die Veranstaltung stornieren, dann müssen sie alle Startgelder zurück zahlen....sie könnten ja auf die Idee kommen, sofern es der Staat nicht untersagt, Leute natürlich findet die WM statt. Ihr wollt nicht kommen. O Schade. aber euer Geld könnt ihr natürlich nicht zurück verlangen. Ebensowenig wie die Hotelkosten, da die ja geöffnet haben usw.
Oh es kommen statt 1000 FRanzosen und 4000 Ausländer nur noch 200 Franzosen und 100 Ausländer. OK. Ach ja wir haben den Nimbus gebrochen.
Geht ja auch um Sponsorenverträge und zb angemietete Flächen der TT Mrken in der Halle. Auch da gehen denen ja bei Absage von denen vermutlich viel Geld durch die Lappen. Und die hatten ja auch schon einige Kosten für die Vorbereitung , Hallenmiete usw. ....Denke da brauchen die jeden Centimes um da halbwegs unbeschadet raus zu kommen.
Bin mal gespannt ob die pokern falls der Staat das da theoretisch zulässt.
Mit meinen Erfahrungen mit Franzosen bei zb Betriebsport Euros halte ich das nicht für ausgeschlossen.
|