|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Ernsthaft Leute? Wasserschaden schön und gut, aber warum sollte ein Verein wie ochsenhausen diese Saison schon maciej kubik verpflichten. Der is auf gleichem Niveau mit Dennis Klein, wenn nich sogar darunter kleins ttr 2339 der von kubik 2324. Ich fress nen Besen wenn ihr damit recht habt. Anderen falls würde ich unterstellen das ihr absolut keine Ahnung habt was für ein Verein ochsenhausen ist und wo die Spielstärke von kubik liegt.
Das Bertrand aktuell in Frankreich spielt ist ein Fakt. Das Calderano ein portugiesischen pass hat und damit mit jha zusammen spielen könnte ein anderer.
Nikhil kumar hat ebenfalls kein Erstliga Format, vergleichbar mit fan bo meng. Zudem haben die Amis international weit nicht so viele Verpflichtungen wie die Japaner, sind also dauerhaft verfügbar. Kumar UND Jha macht Also überhaupt keinen Sinn. Das Vereine wie Frickenhausen früher oder Bad Hamm, königshofen, effeltrich usw 2 oder 3 Japaner in der auf Stellung haben liegt daran das von vornherein geplant ist, das sie nicht durchspielen.
Wenn pejinovic sagt er macht sich keine Sorgen, dann kommt mindestens ein vernünftiger Spieler mit Format fegerl oder drüber, der vermutlich kein Asiate ist sondern dauerhaft spielen soll, da bekanntlich calderano nicht alles spielt und gauzy alleine für Play offs nicht reicht.
Jha halte ich für unwahrscheinlich da er seit er in Deutschland spielt in Grenzau trainiert da ein Trainer in Grenzau die Talente aus den usa überhaupt erst nach Deutschland gelozt hat.
Ich tippe auf einen erfahrenen älteren Spieler um fegerl zu ersetzen und ein junges lmc Talent. (Allerdings das beste das sie haben, die wollen alle in der ttbl auflaufen also wenn der Verein die Wahl hat wird er wohl kaum kubik nehmen).
Geändert von smile tt (21.03.2020 um 00:29 Uhr)
|