Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2020, 13:55
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Omega VII Hyper - DER Belag für die "ehrliche Spielweise"

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Wenn allerdings noch Einfuhrumsatzsteuer zuschlägt (Beträge über 22,- EUR), dann bin ich mir nicht sicher wie "günstig" das noch wird.
Selbst dann noch unter dem rabattierten Preis des Tour bei einem der Anbieter ...

Dazu kommt, dass bisher meine Briefsendungen aus dem asiatischen Ausland nie beim Zoll gelandet sind (1 bis 4 Beläge), Pakete aber immer.

Man könnte spekulieren. Aber am Ende siegt hier die Vernunft, so einen harten Belag nicht (für Geld) testen zu wollen.