Zitat:
|
Zitat von Youkai
1. danke für eure tipps ich werd mir die sachen nachher mal angucken.
2. @Arralen
Sorry aber wie gestört muss man sein wen man jeden fehler zählt ? ich hab die sig extra so gemacht damit nicht so klugscheisser wieder ankommen und mich mir ihrem lebensziel der verbesserung der reschtschreibung auseinander setzen muss. Wen interesiert es den ob ich 1 s oder 2 s schreibe ? wen man nicht wie ein paranoider nach den fehlern sucht fallen die einem wohl auch nicht auf ... wen bei nem word ihrgenwie alles falsch is ok aber hier in Deutschland weis doch eh kein schwein mehr wie man schreiben soll !!!
|
Du hast das glaub ich net richtig gelesen! Wir suchen nicht wie parnoide nach Fehlern, aber wenn ich bei deinen Sätzen grundsätzlich 2x lesen muss, bis ich sie verstehe, dann muss ich dem Aarlen schon zupflichten, dann verschwendest du unsere Zeit.
Und wenn du wen schreibst, und wenn meinst, dann ist das trotz allem nicht einfach nur ein n vergessen sondern ein komplett anderes Wort (Word ist ein Office-Programm!). <-- mich interressiert mal ob du den Satz auf anhieb verstanden hast??? Den hab ich jetzt absichtlich mal so verhunzt wie du.
Der nächste kommt hier an und schreibt auf Hinter-Timbuktisch, und verlagt dann das wir mit nem Wörterbuch dahocken und alles nachschlagen, um IHM einen TIPP zu irgend einem Belag oder sonst irgendwas zu geben! Soweit kommts noch!
Also denk mal drüber nach und block nicht direkt mit nem Gegenangriff ab, sonst werden dir hier bald diejenigen, die oft hier mitlesen, gar keine Antwort mehr geben, weil es einfach zu mühselig ist das alles zu entziffern.
Gruß,
Benjy