Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2020, 16:14
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

der aktuelle pokalsieger grünwettersbach hat kozul verpflichtet ttbl bilanz 4:19!

der aktuelle meister ochsenhausen verpflichtet dem vernehmen nach klein ttbl bilanz 2:14!

ferner soll noch ein zweitligmann folgen das dürfte dann wohl vermutlich kubik sein bilanz 15:7 davon wurden 8 spiele gegen die oberen bretter bestritten die anderen 14 gegen die unteren...

auch wenn der wasserschaden den ochsen sicherlich einiges geld gekostet hat aber das geht natürlich gar nicht!

ich habe nicht umsonst seit einigen jahren permanent den flügellahmen status der ttbl angemahnt bestimmt nicht aus kleingeistigen gründen sondern weil es sich immer weiter in diese richtung entwickelt hat und auch hier lagen meine fühler wieder einmal richtig...

und die coronakrise wird diese unschöne entwickung sicherlich noch weiter begünstigen...

keiner erwartet dass in zeiten einer unlängst gegründeten japanischen profiliga dass uns die asiaten uns zu füssen liegen werden und die verpflichtung von harimoto und niwa zugleich bekanntgegeben wird aber diese entwicklung ist schädlich für die ttbl...

da brauch mir auch keiner mehr mit dem argument zu kommen welche profiligen stärker wären als die ttbl.

wir gehören zu den reichsten einflussreichsten und im sport mitführenden nationen der welt...

ferner haben wir auch eine tradition im tt das hat auch längst nicht jede nation deshalb ergeben solche vergleiche überhaupt keinen sinn es gibt halt nur sehr wenige starke nationaligen auf der welt aber das ändert nichts daran...

das hat in etwa den charakter wie wenn ein bettler der gerade ein paar euro mehr abgestaubt als der nächste sich darüber freuen würde dass er besser dastehen würde als sein gegenüber...menschmeier das macht es doch auch nicht besser!

Geändert von Turboblock (21.03.2020 um 16:24 Uhr)