Zitat:
Zitat von Danielson
Wie verbringst Du jetzt die Zeit ohne knallharte Recherchen, glasklaren Antizipationen, schonungslosen Resümees und Tipps an besagter "benchmark"?
|
Warum habe ich sofort diese Assoziation im Kopf?
Alternativ traue ich ihm zu, dass er alle Statistiken ab 1970 noch mal durchgeht.
Zitat:
Zitat von Turboblock
um mal wieder den bogen zu spannen zum coronavirus der katastrophe hätte man durchaus entgehen können wenn eben genügend leute über den tellerrand hinausgeschaut hätten...
|
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, kann jeder klugscheißen, wie das möglicherweise hätte verhindert werden können.

Wenn es eines Zitats dafür bedarf: "Nach dem Krieg ist jeder General"
Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer
...weswegen uns ein Blick auf diese heutigen Patienten so gut wie nichts über das Virus "erzählt" .. außer eben, dass jüngere und gesündere durchaus auch schwere Verläufe durchmachen können.
|
Und gerade das ist ja eine recht neue Erkenntnis.
Inzwischen ist mir aus zuverlässiger Quelle (nein, kein Schwippschwager

) zu Ohren gekommen, dass ab Montag hier in NRW eine Ausgangssperre verhängt wird und Gaststätten und Restaurants bis Ende April geschlossen bleiben werden. Ich gehe nicht davon aus, dass das reichen wird. Die Experten gehen eh davon aus, dass der Höhepunkt der Infektionen von Juni bis August sein wird. Zeit, mal die Überstunden und Urlaubstage zusammen zu rechnen, denn auch das Homeoffice wird bald zu Ende sein... Bin gespannt, was sich unsere Regierung einfallen lässt, damit das Leben weiter geht. Bis August wird die Wirtschaft den Status Quo nicht überleben ohne massive Firmenpleiten.
Zitat:
Zitat von chancentod007
Wir haben hier in Deutschland ein gemäßigtes Klima, und ich würde gerne meine Heimat so bewahren wie ich sie kenne und aufgewachsen bin. Dass ich darüber mit einem Konservativen diskutieren muss, finde ich absurd.
|
Willkommen in der Welt des Zaren.