Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2020, 07:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Alles wird gut!

Was mir Mut macht:

Wer schon 'mal im Ausland im Krankenhaus lag, kennt den Unterschied zwischen "woanders" und Deutschland. Der kann eklatant sein. Habe ein gewisses Urvertrauen in Deutschland diesbez..

Und wer schonmal z. B. in Griechenland oder auch Bulgarien beim Kacken stand, kennt auch hier die Unterschiede. Ich glaube, jeder Virus hat es woanders leichter, am Leben zu bleiben.
Die Menschen hier (auch der letzte) werden ihr Übriges tun, je länger der Scheiß dauert. Glaube, auch in den Köpfen der Pubertiere wird das bald angekommen sein.
Früher gab man AIDS (erfolgreich) keine Chance, bald Corona.

@Noppe: Wer sich heute hinstellt und meint zu wissen, was in einigen Monaten Realpolitik sein wird, der ist entweder Gott oder Bundesgesundheitsminister in spe oder beides.
Wenn das jemand wirklich wüsste, würde ich ihm vorwerfen, warum er sich nicht vor Monaten/Jahren lautstark und nachhaltig Gehör verschafft hat.
Bill Gates hat insofern zwar offenkundig Ahnung, aber bei Weitem nicht alles richtig gemacht.
Und dass sich in diesen Wochen/Monaten entscheiden wird, wer nicht nur nächster -kandidat' vielmehr Kanzler wird, das ist auch dem blindesten Indianer klar.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto klarer wird es. Deshalb nochmal:

Alles wird gut!

Geändert von HSV (22.03.2020 um 09:23 Uhr) Grund: Corona ohne "r" ist zwar noch immer scheiße, aber zumindest richtig.