Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2020, 18:13
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Stanglnator und platzierung ist alles, genau lesen scheint nich zu euren Stärken zu gehören. Beim ersten eigenen Beitrag in diesem Thema der zudem nicht mal ansatzweise produktiv für dieses Thema ist anderen zu sagen sie sollen nicht mehr schreiben, zeugt auch nicht gerade von eigenem wissen und Kompetenz. Wenn du nix sinnvolles oder wenigstens eine Meinung, die mit dem Thema zu tun hat schreiben kannst, kannst du dir diesen Kommentar auch sparen. Ich habe geschrieben das ich NICHT glaube das Klein zu Ochsenhausen wechselt.
Ich freue mich das Milky Way das auch so sieht das Klein eher in die 2. Liga gehört als in einem Team mit Calderano und Gauzy zu spielen.
Trillian kennt sich immerhin aus, so das er weiß das Bertrand nicht in der 2 Liga spielt und sidorenko bei ochsenhausen nicht vergisst

TT Hannes hält Kubik und Jha für stärker als Dyjas und Fegerl
Frei Statt Bayern hält Klein für einen aufstrebenden Erstliga Spieler.
Ratte@platte kennt sich offenbar nicht so gut aus und tischtennisfan hat behauptet das Dennis Klein zu ochsenhausen geht. Turbo hat tischtennisfan geglaubt mit Klein

Geändert von smile tt (22.03.2020 um 18:31 Uhr)