Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2020, 18:40
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Stanglnator und platzierung ist alles, genau lesen scheint nich zu euren Stärken zu gehören.
[...]

TT Hannes hält Kubik und Jha für stärker als Dyjas und Fegerl
Mein lieber Scholli, den Beitrag so beginnen und dann mir sowas unterstellen. Ich habe nie geschrieben das ich Kubik und Jha stärker halte als Dyas und Fegerl.
Auf jeden Fall sind sie jünger und haben viel Potenzial (Darum mein Vergleich Kubik und Dyas. Also Ersterer hat das Zeug mindestens so gut wie Dyas zu werden) Jha ist aber schon auf einem ähnlichen Niveau wie Dyas und deshalb eine super Ersatz.
Sidorenko als Nummer 4 mittlerweile stark genug und Kubik ist natürlich noch erheblich schwächer als Fegerl, doch im Team eh nur die Nummer 5 und damit unrelevant wenn es um die Titelfrage geht.
Mit der Aufstellung Calderano, Jha, Gauzy sind sie wie schon gesagt für mich auch in der nächsten Saison ein heißer Titelkandidat.

Aber erstmal muss es so kommen das die beiden auch wirklich zu den Ochsen gehen.