Zitat:
Zitat von smile tt
Dennis Klein zum BVB, ob der jetzt in ochsenhausen trainiert oder sonst irgendwo intressiert mich persönlich nicht weiter und den Kommentar von Tischtennisfan haben Turbo und ich eben als Ankündigung eines vereinswechsel interpretiert
Du hast was geschrieben von einem aufstrebenden Erstliga Spieler und einem Zweitligaspieler. Jetzt ist mir klar das du mit dem Erstliga Spieler Jha meintest.
Da ich aber in meinem Besenkommentar Bezug auf klein und Kubik genommen habe, dachte ich du meinst klein mit dem aufstrebenden Erstliga Spieler
|
Wegen dem dem fett markierten Satz im Post von Frei statt Bayern konnte es nicht die Kombination Klein + Kubik sein, evtl. wäre die Kombination Klein + Kakeru möglich gewesen. Aber für Ochsenhausen ist Klein nicht aufstrebend genug, deshalb musste es eigentlich Jha + Kubik sein, zumal Ochsenhausen nicht dafür bekannt ist, auf deutsche zu setzen.
Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
So hört man es im Rauschen des Blätterwaldes:
Der eine nahm den Platz des anderen ein und in der kommenden Saison schlagen sie zusammen für die TTF Liebherr Ochsenhausen auf.
Ein junger, aufstrebender Erstliga Spieler und ein junger Zweitliga Spieler wechseln zur kommenden Saison nach Ochsenhausen!
|