Einzelnen Beitrag anzeigen
  #285  
Alt 23.03.2020, 22:07
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von KFC Beitrag anzeigen
Jedes Mal wenn ich was von dir lese, ist es immer etwas negatives über Tischtennis. Tischtennis ist langweilig, zieht keine Zuschauer an, ist keine echte Mannschaftssportart usw usw. Ich kann deine Beiträge hier nicht mehr lesen.
Von "langweilig" hat Rudi Endres nicht geschrieben. Er hat darauf hingewiesen, dass Tischtennis "nicht leicht nachzuvollziehen" sei. Und da bin ich voll und ganz bei ihm. Tischtennis ist für den Laien einfach viel zu komplex. Und deshalb schauen sich die Laien Tischtennis nicht an, weil sie schlichtweg nicht verstehen, was dort passiert. Deshalb bleiben als potentielle Zuschauer für Tischtennisveranstaltungen einfach nur die aktiven Tischtennisspieler übrig. Und die meisten davon wiederum spielen lieber selbst als dass sie zuschauen. Das Problem hat die TTBL, und das Problem wird auch World Table Tennis nicht lösen.
Mit Zitat antworten