Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2020, 05:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dein roten Freunde...
Ich hab' rote Freunde?
Kann sein, denn die suche ich nicht nach Parteibuch aus.
Es sei denn, ..., aber das Thema hat sich ja glücklicherweise erledigt. Wenn die mal beim nächsten Mal keine 0 vorm Komma haben.

Wir brauchen zwingend positive Sichtweisen. Da bin ich klar bei Danielson. Denn natürlich schlägt der Shit auch auf's Gemüt der Menschen. Realistisch müssen diese natürlich trotzdem sein.

Wegen Weil: Was hat er denn gesagt? Kleine Inhaltsangabe bei dieser Art von Links wäre gut.