Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2020, 07:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wegen Weil: Was hat er denn gesagt? Kleine Inhaltsangabe bei dieser Art von Links wäre gut.

Ich sagte doch, Peter vergibt Abo`s, oder lass dir mal seine Nutzerdaten geben, unter Freunden kein Ding!

Weil meinte (einen Tag nach Beginn der "Maßnahmen")

Zitat:
... Wenn man jetzt richtig auf die Bremse trete, könne die Epidemie verlangsamt werden. „Gelingt es uns, die Infektionszahlen runterzubekommen, können wir vielleicht nach Ostern anfangen, wieder langsam und stufenweise die Systeme hochzufahren ...

WL meinte. Viel zu früh für ein solches Palaver. Die Appelle JETZT sollten lauten:"Arsch zukneifen, Kopf runter, durch"

Jetzt Hoffnungen zu wecken, zu schüren, die du in 2 Wochen vielleicht zerstören musst, halte ich für nicht angebracht, oder gar kontraproduktiv. Die ersten Sportfreunde nützen das umgehend und nehmen die Haltung ein, wenn der das so sagt kanns gar nicht so schlimm sein, das unterläuft die Anstrengungen der anderen Teile der Bevölkerung.

Deshalb