Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2020, 07:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
WL meinte...
Woher kennst Du Teile der Autokennzeichen in meiner Umgebung?

Zu der Aussage: Ein wenig früh, das sehe ich auch so. Zumal es tatsächlich reine Spekulation ist.
Eine Perspektive zu haben, ist für die Menschen allerdings ganz schön wichtig. Diese Perspektive könnte allerdings ein wenig auf Kies gefurzt sein.

Mich interessiert in dem Zusammenhang, ob er eine Frage beantwortet hat oder ob er sich selbst ein Mikrofon geschnappt hat, um etwas zu sagen, was ihm eine Herzensangelegenheit ist.
Ich tippe mal auf das erste.
Interviews sind häufig nur so gut, wie die Fragen, die gestellt werden.