Zitat:
Zitat von h.m
Ob ich das so weit unterbrechen würde, weiß ich nicht. In Bayern wurden den Bezirken die Möglichkeit gegeben ihre Sichtweise/Wünsche/Anregungen zu formulieren. Wir im Bezirk Unterfranken-Nord haben das gemacht, inwiefern die anderen 15 Bezirke Rückmeldung gegeben haben, weiß ich nicht.
Denke es müssen nicht alle Vereine kontaktiert werden, sondern es reicht deren bestimmte oder gewählte Funktionäre übernehmen diese Aufgabe
|
Entweder ganz runter brechen ode direkt Lösung vom dttb nehme ansonsten ist die Fehlerquelle Irrtum der Funktionäre immer die gleiche.
Nimm mal an der dttb sagt wir nehmen Lösung a.
In Bayern stimmen 4 vom Verband und 16 von den Bezirken ab und es geht 12 zu 8 für Lösung b aus.
Super. Dann fragt man die Vereine und da sind 60 % für a Kann man aber nur wissen wenn man die fragt.
Sprich man hat mit der Verbandsl
entscheidung gegen die dttb Lösung mehr unzufriedene erzeugt als wenn man sie übernommen hätte.
Nur ein Beispiel. Aber ob eine abweichend Entscheidung des Verbandes mehrvoder weniger unzufriedene erzeugt kann man nur rausfinden wenn man die vorher fragt
Sonst kann man nur raten und genauso falsch oder richtig liegen wie die vom dttb