Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2020, 13:02
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Aktuelle 2020 - Beste Tenergy 05FX Alternative?!

Ich kann dir nur aus meinem Umfeld berichten, dass einige Spieler den Evolution FX-S probiert haben.

Der größere Teil ist dabei geblieben, der Rest ist zurück zum tenergy. Eine andere Alternative hat sich meines Wissens niemand gesucht.

Mit dem FX-S scheint das eher spezielle tenergy-Feeling ganz gut getroffen worden zu sein.