Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2020, 14:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Als ehemaliger Zivi würde ich sowas gutheißen !
Natürlich nicht am Beatmungsgerät, aber man kann mit einfacheren Tätigkeiten das richtige Personal ja unterstützen und entlasten.
Ja zb in einem Pflegeheim als Hilskraft usw

Wenn jemand sowas wie aktuell freiwillig macht denke ich der hat eine hohe Motivation.

Ich befürchte, wenn jemand sowas aus Zwang macht, dann befürchte ich werden da dann viele mit sehr geringer Motivation oder sogar widerderwillig dran gehen.... und ob das dann den Leuten gerecht wird...womöglich wenn sie dann "unabsichtlich" Dinge falsch machen.

Oder das ganze System wird "ausgetrickst". Da wird dann der Dienst im eigenen Sportverein abgeleistet, wo man eh Training gegeben hätte usw

Und die, die das gerne machen um dann eh hinterher in dem Bereich zu arbeiten fangen dann dort ein Jahr später an und man hat dadurch keinen zusätzlichen gewonnen evtl sogar jemand verloren, der dann ein Jahr eher für die Gemeinschaft/das System noch wichtigere/qualifizierter Leistungen hätte bringen können.