Zitat:
Zitat von zool
weil wenn mir hier ein Spieler mit 1200 Punkten erklären will wie geil doch der Dignics ist, der selbst aber ne Technik wie ein Rübenernter hat
|
Man sollte saubere Technik nicht nur an Punkten festmachen.
Grundsätzlich ist aber sicher die Wahrscheinlichkeit höher, sie bei Spielern mit mehr Punkten zu finden.
Wichtiger finde ich aber noch eine gewisse Einordnung der Erfahrungen und Vorlieben.
Wenn jemand ungeachtet seiner 1800 Punkte mit zwei weichen Tensorbelägen spielt, seit er keinen Sriver FX mehr 6 Schichten frischkleben darf ist ein Test eines Omega Hyper von vornherein sinnlos - auch wenn derjenige "eigentlich" aufgrund eines höheren TTR-Werts ja einen sinnvollen Bericht verfassen können müsste.
Der schreibt dir nämlich nicht "ich würde den Belag nur in Verbindung mit katapultigen Vollhölzern empfehlen" sondern schlicht und ergreifend "Der Belag ist viel zu hart. So ein Scheiß."
Das macht es aus meiner Sicht auch schwierig, aus Testberichten irgendwas Sinnvolles zu ziehen, wenn ich den Spieler nicht kenne oder mir anhand einiger Berichte ein Bild gemacht hab, wie der so drauf ist und was der mag.