Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2020, 17:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von h.m Beitrag anzeigen
@Fastest115: ich kann da HSV nur zustimmen.

Ist eigentlich egal um was es geht, du haust immer "ja aber was ist denn wenn"-Argumente raus und dann kommt ein (Negativ-)Beispiel oder spezielle Situation nach der anderen.

Das kann man mal machen, keine Frage. Muss dennoch jedes Mal sein? Du würdest wahrscheinlich sogar an unserem geliebten Mönchshofer Kellerbier was auszusetzen haben, das wir uns des öfteren beim Training gönnen....obwohl es da definitiv nichts auszusetzen gibt

Nichts desto trotz bringst du auch Argumente, die durchaus zu betrachten sind, die gut sind. Ich würde mir nur wünschen, wenn du nicht alles bis ins letzte Details hinterfragen und zerlegen würdest.

...und wenn wir uns irgendwann einmal sehen sollten, geb ich dir ein Kellerbier aus ;-)
Warum ich das raushaue hab ich ja schon gesagt. Wenn jemand ein Thema so darstellt, als wäre alles nur super und es gibt keine Probleme ist das eben in den meisten Fällen falsch. Ich möchte eben das alle Dinge betrachtet werden. Es gibt 2 Dinge: 1. Der alles positiv darstellt, hat die negativen Adspekte nicht gesehen. Dann ist es gut , dass ich es (auch ihm) aufzeige.
2. Derjenige kennt die negativen Aspekte aber will sie nicht hören, weil es seinem "Ziel" widerspricht...dann haben meine Äußerungen meist die Folge das ich persönlich angegriffen werde oder die Argumente runter gespielt werden.
Sprich durch die Antwort weiß ich woran ich bin.

Es gibt leider viel zuviel Leute die hier nur schreiben um ihre "Vorurteile" bestätigt bekommen und sind bei widerspruch entsetzt/beleidigt.

Aber wer meine "negativen" Argumente/Beispiel nicht lesen möchte darf mich gerne auf die ignoreliste setzen oder ließt sie einfach nicht.

Zu deiner Einladung : Sehr gerne. Ich denke das ist ein Topbier selbst wenn ich es noch nie probiert habe. Ich habe meine Ausbildung bei einer Brauerei gemacht. Aber mittlerweile trinke ich nur noch sehr selten Alkohol und noch seltener pures Bier. Aber bei einer lokalen Küchenspezialität wäre ich wohl dabei