@IM
Ich weiß weder, was Du für ein Bild vom TT hast, noch wie Du das Image des TT aus Sicht von Laien bisher wahrgenommen hast. Ich für meinen Teil finde, daß TT nach wie vor in der Öffentlichkeit nicht das Ansehen genießt, das es verdient hat. Leider wird TT von vielen als "Spiel" oder gar als "Freibad- oder Gartenaktivität" gesehen.
Erst vor einigen Tagen hat mich jemand gefragt, ob TT den überhaupt ein "richtiger Sport" sei, man bewege sich doch dabei gar nicht. So etwas bringt mich dann immer ziemlich auf die Palme, auch wenn ich dann meinen Gegenüber gelassen vom Gegenteil zu überzeugen versuche.
Die neuen Regelungen sollen allesamt dazu beitragen, TT nach außen hin attraktiver zu machen. Erst wenn unser SPORT mehr ins Gespräch (und ins TV) kommt, kann sich LANGFRISTIG am Image des TT etwas ändern.
Ich finde, man sollte den neuen Regeln eine Chance geben. Es liegt letztlich an uns (Nachwuchs - und Öffentlichkeitsarbeit), ob
sich etwas ändert oder nicht. Wenn wir die Änderungen von vorneherein kaputtreden, dann werden sie auch die gewünschte Wirkung verfehlen.
Zum Änderungswahn: Ich denke, daß nach der neuen Aufschlagregel alle anderen Projekte endgültig vom Tisch sind.
Grüße, the albatross