Zitat:
Zitat von Matousek
Man will eine bundeseinheitliche Regelung. Darunter verstehe ich, dass das für alle Ebenen gelten soll.
Sonst könnte man sich das gesamte Prozedere sparen.
Dann könnte der DTTB für die Bundesspielklassen entscheiden, die Verbände für die Ligen auf der Ebene des jew. Verbandes und könnte es sogar runterbrechen auf die Bezirke (in Bayern mtlw. die unterste Ebene) für diese Ligen u. wo noch vorhanden auf die Kreise für ihre Ligen.
Das ist dann genau das, was man nicht will.
|
Ich denke auch das eine Einheitliche Lösung das beste wäre .
Sprich was der DTTB beschließt nehmen alle Verbaände Bezirke und Kreise auch an.
Das größte Problem sehe ich bei Verbänden, die jetzt schon entschieden und verkündet haben (offiziell oder unter der Hand an viele Leute).
Denn wenn der Verband A verkündet hat und dann sagt der DTTB B und sie schwenken dann auf B um, dann verlieren sie ihr "Gesicht" ... und aus dem Grund könnten einige "aus Prinzip" nicht dem DTTB folgen.
Und dann die ganzen Diskussionen mit den Vereinen die dann benachteiligt werden: Du hast uns versprochen es kommt A und jetzt machst du doch B weil der DTTB das gesagt hat. .. Große KLappe, kein Rückrat , kein eintreten für die eigene Überzeugung....
Ist nicht meine Meinung aber bin sicher dss dann einige damit kommen.