Einzelnen Beitrag anzeigen
  #357  
Alt 26.03.2020, 05:01
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.649
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ich denke auch das eine Einheitliche Lösung das beste wäre .
Sprich was der DTTB beschließt nehmen alle Verbaände Bezirke und Kreise auch an.
...........
Das größte Problem sehe ich bei Verbänden......
Wo Du immer Probleme siehst. Ich glaube kein LV hat irgendwas versprochen. Die einen haben ausgesetzt, in der Regel bis 19.04., die anderen haben den Betrieb eingestellt/abgebrochen.
Wo ist dann das Problem, dass dann entweder alle die Saison vorzeitig beenden bzw. den Spielbetrieb wieder aufnehmen, wenn das am Ende der Gesamtbeschluß ist. Da man aber bis zum 5.April n.n. sagen kann, wann die Verordnungen der Behörden aufgehoben werden, wird es wohl auf einen gemeinsamen Abbruch hinaus laufen, ohne dass jemand sein Gesicht verliert. Wird auch niemand sein Gesicht verlieren, fall man sich für eine Wiederaufnahme entscheidend. Aber wie gesagt, das wäre dann eher Kaffeesatzleserei.
Um dann jetzt nicht noch Meldetermine verschieben zu müssen (wohin?), Auf- und Abstiegsregelung zu ändern etc. macht es einfach Sinn, in so einem Ausnahmefall dann nur eine komplett zu Ende gespielte Halbserie zu werten.
Mit Zitat antworten