Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
... Dieses Horror-Szenario droht ..
|
Vor allem AUCH DIESES:
https://www.bild.de/news/inland/news...a=de.bild.html
Zitat:
... Die Autoindustrie befindet sich auf einer rasanten Talfahrt. Die Folgen der Corona-Krise sind nicht absehbar. Die aktuellen Zahlen lassen jedoch Schlimmes befürchten.
Nach einer Berechnung des internationalen Marktbeobachters „Berylls“ für die Zeitschrift „Auto Motor und Sport“ werden im März und im April 2020 in Europa 810 000 Autos weniger gebaut als geplant. 2019 wurden in Europa rund 15 Millionen Fahrzeuge produziert.
Aktuell haben der Analyse zufolge fast 100 Automobilwerke sowie zahllose Produktionsstätten der Zulieferer ihre Arbeit unterbrochen. Am stärksten betroffen ist Deutschland. Hier erwarten die Analysten ein Minus von 249 000 Fahrzeugen. Stark unter der Krise leiden zudem Spanien mit einem Minus von 140 000 Fahrzeugen, Frankreich (-90 000), Großbritannien (-54 600), Tschechien (-51 000) und Italien (-41 300)....
|
Einige hier werden absehbar den Kit aus den Fenstern fressen ...
Macht aber nix, die E-Autos werden uns retten, Leute wir haben die Autos schwach geredet, jetzt liegen sie in instabiler Seitenlage, Glückwunsch.
Vielleicht reichts auch wenn wir ein paar Scheine weniger schlachten und dafür ein paar Beeen mehr essen. Ich weiß, Sarkasmus hilft auch nicht weiter, aber grantig könnte man schon werden, wenn man monatelang zuhören musste wie man unsere Hauptbrötchengeber an die Wand gestellt hat.