Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
Auch wenn meine bisherigen Bemühungen umsonst waren:
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
@ Jens
Ich gehöre zu den Menschen, die etwas tun, wenn sie von der Notwendigkeit überzeugt sind. Du kannst mich belächeln, weil ich immer noch nicht aufgebe, aber halte Dich zurück mit Beurteilungen über Menschen, die Du nicht kennst.
Abwarten, Nichtstun,Zuschauen ist bestimmt nicht besser
|
Nagut, dann erklär' ich doch ein bißchen.
Zuerst: ich stehe den neuen Regeln positiv gegenüber (hast du dir womöglich ja auch schon gedacht)
Daß du immer noch glaubst, es hat noch eine Erfolgsaussicht, gegen die neue Regel anzukämpfen, kann ich natürlich akzeptieren. Ich denke aber der Zug ist abgefahren.
Um diesen Punkt ging es mir aber gar nicht.
ziviler Ungehorsam:
Aber: weiter bis 21 spielen? (und wenn die Gegner oder wenigstens einer davon nicht wollen)
Oder wenn ihr so einen Zettel abgebt, was meinst du wie schnell beide Mannschaften hier 0 Punkte verdienen. Sowas passiert allenaslang wegen kleinerer Geschichten.
oder: alle verletzen sich beim Einspielen. Wenn ihr Glück habt, werden ihr einen Nachholtermin bekommen. Und dann? Noch mal? irgendwann seit ihr dann beide nicht angetreten und s.o.!
Irgendwie fand ich diese Thesen schon sehr lustig!
Aber was mich dann wirklich zu meinem Posting brachte:
Du wirfst den Funktionären
Ignoranz und
Arroganz vor.
Dabei
ignorierst du scheinbar total, daß seit langem Probleme im TT-Sport bestehen, die nun (endlich) angegangen werden sollen.
Und schlicht
arrogant finde ich es, wenn
du den Funktionären nun vorwirfst,
- man müsse ihnen erst zeigen, daß sie unsere Interessen zu vertreten haben (Man kann es schlecht finden, was entschieden wurde. Anzuzweifeln, daß das im Interesse des TT-Sports und der TT-Sportler geschehen soll, ist schon recht happig)
- sie seien senile alte Männer
- die noch nie TT gespielt haben (was du so alles weißt!)
Jens
Nein, mein Smily war sicher keine zu harte Kritik an deinem Posting.