Zitat:
Zitat von Fastest115
Und das jetzt schon beschließen und dann machen die Hallen 1.9. wieder auf.
|
Wenn man sich von dem März-Beispiel löst, wird mir aber das "Fortsetzen wann immer es geht" durchaus sympathisch.
Angenommen es geht ab September weiter, dann ist Ende 2020 die Saison 19/20 sauber beendet. Man müsste dann nicht 19/20 regeln oder trotz gespielter Ergebnisse und gefallener Entscheidungen annullieren, sondern nur 20/21 ausfallen lassen.
Klar wären auch dann viele Monate bis zum Beginn von 21/22. Die könnte man aber mit anderen Wettbewerben füllen: Regional-Pokale, Ligapokale, Freundschaftsspiele ... Vielleicht sogar doch eine Kompakt-Saison 20/21, durchgeführt wie Relegation, drei Mannschaften um 10, 14 und 18 Uhr. Wenn doch alle so geil auf Mannschaft sind, müsste das ein Hurra geben das du noch nicht gehört hast (käme natürlich nicht, sondern: "Mimimi, zwei Spiele am Tag, uääähhh jetzt jedes Wochenende ein Spiel", usw.)
Aber: Im Moment ist das alles ein "Wir müssen jetzt
schauen, wie wir das machen, weil wir
glauben, dass es nicht mehr bis 30.6. weitergeht, und dann regeln wir aber wie es mit einer neuen Saison aussieht, obwohl wir nicht wissen,
ob und wann diese überhaupt startet."
Stattdessen wäre das andere "Wir spielen es fertig, wann immer es geht. Und dann überlegen wir uns was für die Zeit bis zur neuen Saison."
Hat weniger Unwägbarkeiten.
Ja, Spielerwechsel sind eine davon.