Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2020, 10:20
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Du verstehst es glaub ich nicht und gehst nicht auf mein Beispiel ein bzw erwidert Sachen die ich nie behauptet habe.
Ich hab nie gesagt das der dttb sich gegen eine Mehrheit entscheidet.

Es geht mir darum wenn die Mehrheit beim dttb anders entscheidet als die Verbände die jetzt schon entschieden haben.
Also klares Beispiel( ohne zuwissen ob es so kommt und das ich das gut fände oder warum das so sein sollte) mit Zahlen.
Angenommen:
Dttb beschließt mit Mehrheit 15-5 das die aktuellentabelle genommen wird auch wenn verschiedene Spiele drin sind.
5 Verbände sind für halbserie aber haben das schon verkündet. Aber eben im dttb keine Mehrheit.
Machen die dann auch aktuelle Tabelle mit oder ihre eigene propagierte halbjahreslösung?
Und da ist es eben leichter mitzumachen gegen den eigenen Wunsch wenn man es vorher nicht anders verkündet hat.
Um.mehr geht es mir garnicht.
Welche Lösung es dann am Ende ist ist mir dann egal. Die das entschieden haben werden sich dabei was gedacht haben bzw alle vor und Nachteile der möglichen Lösungen abgewogen haben.

Und dann hoffe ich eben dass das dann auch alle akzeptieren und einheitlich übernehmen.
das würde komplett konträr sein zu dem was fast alle Verbände offiziell kommuniziert haben, nämlich dem DTTB einen Vorschlag unterbreiten, dann Beratungen und bundeseinheitliche Entscheidung. Welche Verbände sollen das denn sein ?