Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2020, 11:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Du, ich und andere sollen sich einfach rational normal verhalten. Den Rest können wir sowieso nicht beeinflussen.

Dazu gehört aber auch, im Nachhinein nicht permanent Menschen zu verurteilen, die zumindest etwas gemacht haben und nicht nur dumm rumgelabert haben.
Gefühlt gehören zu Deinen Schwippschwagern inzwischen auch Ärzte. Und in 0,nix sind das dann (Deine) Fakten und Realitäten. Das geht bei Dir so schnell, das bekommst Du selbst überhaupt nicht mit.
Mir steht jetzt nicht der Sinn danach, Deine Beiträge in Einzelteile zu zerlegen, um sie anschließend inhaltlich zu widerlegen. Die Zeiten sind vorbei!
Benenne doch einfach mal unzweifelhafte Fakten, die objektiv als solche zu betrachten sind (diesbez. Definition kann auch von Dir jederzeit gegoogelt werden) und schlussfolgere aus diesen, was uns jetzt allesamt weiterbringen könnte.
Du bist ja nicht doof!
Nur diese Gernegroß-Mentalität geht mir halt auf den Sack. Sorry dafür! Denn gefühlt ist es eine Frage von wenigen Sekunden, bis wieder Christoph Daum von Dir ins Spiel gebracht wird.