Zitat:
Zitat von JSCH
ja was denn nun ? in einem anderen Thread sagst du:
Ich habe schon von einigen verbänden unter der Hand gehört, dass dort schon eine (eigene) Lösung beschlossen wurde....
wenn irgendein Funktionär irgendwelche Scheisshausparolen zum jetzigen Zeitpunkt raushaut um sich wichtig zu machen.... dann soll er das machen, aber es bleibt jedem selbst überlassen ob er damit steil geht oder nicht. In der jetzigen Situation einfach nur fahrlässig und trägt nun überhaupt nicht zu einer sauberen Lösung bei. Fakt ist und bleibt zum jetzigen Zeitpunkt: Jeder Landesverband hat etwas ausgearbeitet und dem DTTB vorgelegt. Jetzt wird beraten und versucht eine einheitliche Lösung hinzubekommen die in allen Landesverbänden umgestzt werden soll. Ob die das hinkriegen weiss niemand zur Zeit. Wer hier jetzt wem was versprochen haben soll ist doch, ehrlich gesagt, völlig egal. Kein verantwortungsvoller Entscheidungsträger würde so etwas in der momentanen Situation machen !
|
Nimm nur mal den BTTV. Der hat ja offiziell beschlossen und verkündet, dass die Saison abgebrochen wird und es keine Nachholspiele gibt!!!
Wss machen die denn, wenn beim DTTB die Mehrheit nun beschließen sollte die Spiele im November nachzuholen und die neue Saison erst im Januar verkürzt durchzuführen? (Glaub nicht, dass das kommt aber ist ja theoretisch möglich) Machen die dann eine eigene Lösung ohne Nachholspiele oder folgen die dem DTTB?
Auch weiter vorne steht hier wenn ich mich recht erinnnere irgendwo , dass in Brandenburg auch schon beschlossen wurde das nach die Hinrundentabelle genommen wird.